Produkte

  • Automobile crystal interior multimedia control knob design Multifunction button 5 series 7 series X1 X3 X5 Rotary Switch for bmw

    Automotive Crystal Interieur Multimedia-Bedienknopf Design Multifunktionstaste 5 Serie 7 Serie X1 X3 X5 Drehschalter für BMW

    Kristallstartknopf. Einfach zu installieren und das Material ist kratz- und abriebfest. Importiertes Material, Galvanikverfahren. Die Beschichtungsfarbe kommt dem Originalauto nahe. Hervorragende Ergebnisse nach nächtlichem Aufleuchten. Nachts sind die Tasten deutlich sichtbar, wodurch die Sicht auf Berührungen verbessert wird. Entwickelt basierend auf den ursprünglichen Fahrzeugdaten. Hohe Anpassungsfähigkeit. Beeinträchtigt die Empfindlichkeit nach der Installation nicht.

  • Led shift gear knobs updated for BMW x5 g05 i8 E36 E39 FandG chassis Leather personality shift handle

    Led Schaltknöpfe aktualisiert für BMW x5 g05 i8 E36 E39 FandG Chassis Leder Persönlichkeit Schalthebel

    Der Mankaleilab LED-Schaltknauf ist ein galvanisierter Brillantknopf. Es hat sich zu einem besseren Knopf verbessert. Es sieht toll aus und ist speziell für BMW. Darüber hinaus ist es einfach zu installieren. Das Galvanisierungsverfahren mit hohem Standard zur Wiederherstellung der ursprünglichen Farbinstallation hat keinen Einfluss auf die Drehung und die Verwendung der Tasten. Scaratch Resistance und Verschleißfestigkeit glänzende Oberflächenbehandlung verweigern Kratzer. Spezielle Sprühtechnologie behält die ursprüngliche Handschriftfunktion bei Übersicht Fahrzeugausstattung: bmw Modell: ...
  • Applicable to  New X5 G05 X7 G07 New 3 Series G20 G28 Crystal baffle 3 Series G20 28 Modified Carbon Gear Head Decoration

    Anwendbar für neue X5 G05 X7 G07 neue 3er G20 G28 Kristallblende 3er G20 28 Modifizierte Carbon Getriebekopfdekoration

    Der Mankaleilab-Kristall-Schaltknauf ist ein galvanisierter Brillant-Kristallknopf. Es hat sich von einem normalen Knopf zu einem ausgefallenen Konb entwickelt. Es hat die brillante Kristalloptik und ist speziell für BMW. Darüber hinaus ist es einfach zu installieren. Das Galvanisierungsverfahren mit hohem Standard zur Wiederherstellung der ursprünglichen Farbinstallation hat keinen Einfluss auf die Drehung und die Verwendung der Tasten. Scaratch Resistance und Verschleißfestigkeit Spiegel Oberflächenbehandlung Müllkratzer. Spezielle Sprühtechnologie behält die ursprüngliche Handschriftfunktion ...
  • Applicable to  New X5 G05 X7 G07 New 3 Series G20 G28 Crystal baffle 3 Series G20 28 Modified Carbon Gear Head Decoration

    Anwendbar für neue X5 G05 X7 G07 neue 3er G20 G28 Kristallblende 3er G20 28 Modifizierte Carbon Getriebekopfdekoration

    Der Mankaleilab-Kristall-Schaltknauf ist ein galvanisierter Brillant-Kristallknopf. Es hat sich von einem normalen Knopf zu einem ausgefallenen Konb entwickelt. Es hat die brillante Kristalloptik und ist speziell für BMW. Darüber hinaus ist es einfach zu installieren. Das Galvanisierungsverfahren mit hohem Standard zur Wiederherstellung der ursprünglichen Farbinstallation hat keinen Einfluss auf die Drehung und die Verwendung der Tasten. Scaratch Resistance und Verschleißfestigkeit Spiegel Oberflächenbehandlung Müllkratzer. Spezielle Sprühtechnologie behält die ursprüngliche Handschriftfunktion ...
  • Crystal gear shift knob lever handle car accesories interior auto decoration parts universal for x5 x6 new 3 series 5 series

    Kristall Schaltknauf Hebelgriff Autozubehör Innen Auto Dekoration Teile Universal für x5 x6 neue 3er 5er Serie

    Übersicht Fahrzeugausstattung: BMW Modell: 1er, 6 Gran Turismo, X3, Z4, I8, X4, X5, 5er Gran Turismo, 2er Jahr: 2013-2016, 2018-2019, 2013-2017, 2013-2016, 2014 -2017, 2018-2019, 2014-2016, 2013-2016, 2012-2016, 2014-2016 Herkunftsort: Zhejiang, China Markenname: MANKALEILAB Modellnummer: Crystal Gear Knob Produktname: Car Gear Shift Cover Artikel Schlüsselwörter: Shift Getriebeabdeckungsmaterial: ABS Farbe: Silber Automodell: Universal Modelltyp: Innenzubehör Größe: ...
  • Applicable to new car 3 series f30 f31 f34 f35 new design crystal shift lever with high qualityfor BMW

    Anwendbar auf Neuwagen 3er f30 f31 f34 f35 neues Design Kristallschalthebel mit hoher Qualität für BMW

    Der Mankaleilab-Kristall-Schaltknauf ist ein galvanisierter Brillant-Kristallknopf. Es hat sich von einem normalen Knopf zu einem ausgefallenen Konb entwickelt. Es hat die brillante Kristalloptik und ist speziell für BMW. Darüber hinaus ist es einfach zu installieren. Das Galvanisierungsverfahren mit hohem Standard zur Wiederherstellung der ursprünglichen Farbinstallation hat keinen Einfluss auf die Drehung und die Verwendung der Tasten. Scaratch Resistance und Verschleißfestigkeit Spiegel Oberflächenbehandlung Müllkratzer. Spezielle Sprühtechnologie behält die ursprüngliche Handschriftfunktion ...
  • Applicable to New car bmw X3,bmw f30 New design Crystal shift lever with high quality for BMW

    Anwendbar für Neuwagen BMW X3, BMW F30 Neues Design Kristallschalthebel mit hoher Qualität für BMW

    Der Mankaleilab-Kristall-Schaltknauf ist ein galvanisierter Brillant-Kristallknopf. Es hat sich von einem normalen Knopf zu einem ausgefallenen Konb entwickelt. Es hat die brillante Kristalloptik und ist speziell für BMW. Darüber hinaus ist es einfach zu installieren. Das Galvanisierungsverfahren mit hohem Standard zur Wiederherstellung der ursprünglichen Farbinstallation hat keinen Einfluss auf die Drehung und die Verwendung der Tasten. Scaratch Resistance und Verschleißfestigkeit Spiegel Oberflächenbehandlung Müllkratzer. Spezielle Sprühtechnologie behält die ursprüngliche Handschriftfunktion ...
  • Applicable to new car 4 series f32 f33 f36  new design crystal shift lever with high qualityfor BMW

    Anwendbar auf Neuwagen 4er f32 f33 f36 neues Design Kristallschalthebel mit hoher Qualität für BMW

    Der Mankaleilab-Kristall-Schaltknauf ist ein galvanisierter Brillant-Kristallknopf. Es hat sich von einem normalen Knopf zu einem ausgefallenen Konb entwickelt. Es hat die brillante Kristalloptik und ist speziell für BMW. Darüber hinaus ist es einfach zu installieren. Das Galvanisierungsverfahren mit hohem Standard zur Wiederherstellung der ursprünglichen Farbinstallation hat keinen Einfluss auf die Drehung und die Verwendung der Tasten. Scaratch Resistance und Verschleißfestigkeit Spiegel Oberflächenbehandlung Müllkratzer. Spezielle Sprühtechnologie behält die ursprüngliche Handschriftfunktion ...
  • 1212
  • Applicable to new car 2013-2020 new design crystal shift lever with high qualityfor BMW

    Anwendbar auf Neuwagen 2013-2020 neues Design Kristallschalthebel mit hoher Qualität für BMW

    Der Mankaleilab-Kristall-Schaltknauf ist ein galvanisierter Brillant-Kristallknopf. Es hat sich von einem normalen Knopf zu einem ausgefallenen Konb entwickelt. Es hat die brillante Kristalloptik und ist speziell für BMW. Darüber hinaus ist es einfach zu installieren. Das Galvanisierungsverfahren mit hohem Standard zur Wiederherstellung der ursprünglichen Farbinstallation hat keinen Einfluss auf die Drehung und die Verwendung der Tasten. Scaratch Resistance und Verschleißfestigkeit Spiegel Oberflächenbehandlung Müllkratzer. Spezielle Sprühtechnologie behält die ursprüngliche Handschriftfunktion ...
  • For FG Crystal  automobile switch keyless ignition accessory engine Button for BMW 5 series 7 series X3 X5

    Für FG Crystal Kfz-Schalter schlüsselloser Zündzubehör Motor Knopf für BMW 5er 7er X3 X5

    Übersicht Fahrzeugausstattung: BMW Modell: 3er, 1er, X3, X2, X4, X1, 2er, BMW E39 Jahr: 2016-2016, 2015-2016, 2013-2016, 2015-2016, 2018-2019, 2017- 2019, 2017-2019, 2018-2019, 2018-2019, 2017-2019, 2015-2016, 2014-2016, 2015-2016, 2013- Herkunftsort: Guangdong, China Markenname: Mankalei Lab Modellnummer: MKL066 Produktname : Start- und Stopp-Motorknopf der Crystal-Serie Material: ABS, Elektroplatte, Kristallimitat Farbe: Transparenter Kristall / Schwarz Anwendung: ...
  • For MGU Crystal  automobile switch keyless ignition accessory engine Button for BMW 5 series 7 series X3 X5

    Für MGU Crystal Kfz-Schalter schlüsselloser Zündzubehörmotor Knopf für BMW 5er 7er X3 X5

    Hervorragender Ersatz: Das Design ist vom BMW X7 2020 inspiriert. Die Form ist nach den Originaldaten konstruiert und die Nut des Originalautos bleibt erhalten. Fortschrittliche Materialien: ABS-Material und Verchromung machen es verschleißfest und langlebig. Wenn sich das Licht ändert, wirkt die Kristalloberfläche reflektierend. Einfach zu installieren: Der Austausch dauert nur 3 Minuten. Enthält starken Klebstoff. Der Start-Stopp-Motorknopf weist Risse auf und die Sprühfarbe löst sich bei längerem Gebrauch ab. Ple ...

Verbinden

Rufen Sie uns an
Kontaktiere uns

Products

  • Automobile crystal interior multimedia control knob design Multifunction button 5 series 7 series X1 X3 X5 Rotary Switch for bmw

    Automobile crystal interior multimedia control knob design Multifunction button 5 series 7 series X1 X3 X5 Rotary Switch for bmw

    Crystal start button. Easy to install and the material is scratch and abrasion resistant. Imported material, electroplating process. The plating color is close to the original car. Excellent results after lighting up at night. Buttons are clearly visible at night, enhancing touch vision. Developed based on original vehicle data. High adaptability. Does not affect sensitivity after installation.

  • Led shift gear knobs updated for BMW x5 g05 i8 E36 E39 FandG chassis Leather personality shift handle

    Led shift gear knobs updated for BMW x5 g05 i8 E36 E39 FandG chassis Leather personality shift handle

    Mankaleilab LED shift gear knob is electroplated brilliant knob. It has upgrated to a better knob. It has the amazing look and is specially for BMW. In addition, it is easy to install. Its high standard electroplating process to restore the original color installation does not affect rotation and key usage. Scaratch Resistance and wear resistance shining surface treatment refuse scratch. Special spraying technology retains the original handwriting function Overview Car Fitment: bmw Model: ...
  • Applicable to  New X5 G05 X7 G07 New 3 Series G20 G28 Crystal baffle 3 Series G20 28 Modified Carbon Gear Head Decoration

    Applicable to New X5 G05 X7 G07 New 3 Series G20 G28 Crystal baffle 3 Series G20 28 Modified Carbon Gear Head Decoration

    Mankaleilab crystal gear shift knob is electroplated brilliant crystal knob. It has upgrated to a fancy konb from a normal knob. It has the brilliant crystal look and is specially for BMW. In addition, it is easy to install. Its high standard electroplating process to restore the original color installation does not affect rotation and key usage. Scaratch Resistance and wear resistance mirror surface treatment refuse scratch. Special spraying technology retains the original handwriting functi...
  • Applicable to  New X5 G05 X7 G07 New 3 Series G20 G28 Crystal baffle 3 Series G20 28 Modified Carbon Gear Head Decoration

    Applicable to New X5 G05 X7 G07 New 3 Series G20 G28 Crystal baffle 3 Series G20 28 Modified Carbon Gear Head Decoration

    Mankaleilab crystal gear shift knob is electroplated brilliant crystal knob. It has upgrated to a fancy konb from a normal knob. It has the brilliant crystal look and is specially for BMW. In addition, it is easy to install. Its high standard electroplating process to restore the original color installation does not affect rotation and key usage. Scaratch Resistance and wear resistance mirror surface treatment refuse scratch. Special spraying technology retains the original handwriting functi...
  • Crystal gear shift knob lever handle car accesories interior auto decoration parts universal for x5 x6 new 3 series 5 series

    Crystal gear shift knob lever handle car accesories interior auto decoration parts universal for x5 x6 new 3 series 5 series

    Overview Car Fitment: bmw Model: 1 Series, 6 Gran Turismo, X3, Z4, I8, X4, X5, 5 Series Gran Turismo, 2 Series Year: 2013-2016, 2018-2019, 2013-2017, 2013-2016, 2014-2017, 2018-2019, 2014-2016, 2013-2016, 2012-2016, 2014-2016 Place of Origin: Zhejiang, China Brand Name: MANKALEILAB Model Number: Crystal Gear knob Product Name:Car Gear Shift Cover Item Keywords: Shift Gear Cover Material: ABS Color: Silver Car model: Universal Model Type:Interior Accessories Size: ...
  • Applicable to new car 3 series f30 f31 f34 f35 new design crystal shift lever with high qualityfor BMW

    Applicable to new car 3 series f30 f31 f34 f35 new design crystal shift lever with high qualityfor BMW

    Mankaleilab crystal gear shift knob is electroplated brilliant crystal knob. It has upgrated to a fancy konb from a normal knob. It has the brilliant crystal look and is specially for BMW. In addition, it is easy to install. Its high standard electroplating process to restore the original color installation does not affect rotation and key usage. Scaratch Resistance and wear resistance mirror surface treatment refuse scratch. Special spraying technology retains the original handwriting functi...
  • Applicable to New car bmw X3,bmw f30 New design Crystal shift lever with high quality for BMW

    Applicable to New car bmw X3,bmw f30 New design Crystal shift lever with high quality for BMW

    Mankaleilab crystal gear shift knob is electroplated brilliant crystal knob. It has upgrated to a fancy konb from a normal knob. It has the brilliant crystal look and is specially for BMW. In addition, it is easy to install. Its high standard electroplating process to restore the original color installation does not affect rotation and key usage. Scaratch Resistance and wear resistance mirror surface treatment refuse scratch. Special spraying technology retains the original handwriting functi...
  • Applicable to new car 4 series f32 f33 f36  new design crystal shift lever with high qualityfor BMW

    Applicable to new car 4 series f32 f33 f36 new design crystal shift lever with high qualityfor BMW

    Mankaleilab crystal gear shift knob is electroplated brilliant crystal knob. It has upgrated to a fancy konb from a normal knob. It has the brilliant crystal look and is specially for BMW. In addition, it is easy to install. Its high standard electroplating process to restore the original color installation does not affect rotation and key usage. Scaratch Resistance and wear resistance mirror surface treatment refuse scratch. Special spraying technology retains the original handwriting functi...
  • Applicable to new car 2013-2020 new design crystal shift lever with high qualityfor BMW

    Applicable to new car 2013-2020 new design crystal shift lever with high qualityfor BMW

    Mankaleilab crystal gear shift knob is electroplated brilliant crystal knob. It has upgrated to a fancy konb from a normal knob. It has the brilliant crystal look and is specially for BMW. In addition, it is easy to install. Its high standard electroplating process to restore the original color installation does not affect rotation and key usage. Scaratch Resistance and wear resistance mirror surface treatment refuse scratch. Special spraying technology retains the original handwriting functi...
  • 1212
  • For FG Crystal  automobile switch keyless ignition accessory engine Button for BMW 5 series 7 series X3 X5

    For FG Crystal automobile switch keyless ignition accessory engine Button for BMW 5 series 7 series X3 X5

    Overview Car Fitment: bmw Model: 3 Series, 1 Series, X3, X2, X4, X1, 2 Series, BMW E39 Year: 2016-2016, 2015-2016, 2013-2016, 2015-2016, 2018-2019, 2017-2019, 2017-2019, 2018-2019, 2018-2019, 2017-2019, 2015-2016, 2014-2016, 2015-2016, 2013- Place of Origin: Guangdong, China Brand Name: Mankalei Lab Model Number: MKL066 Product name: Crystal Series Start and Stop Engine Button Material: ABS, Electroplate, Imitation Crystal Color: Transparent crystal/ Black Application: ...
  • For MGU Crystal  automobile switch keyless ignition accessory engine Button for BMW 5 series 7 series X3 X5

    For MGU Crystal automobile switch keyless ignition accessory engine Button for BMW 5 series 7 series X3 X5

    Excellent replacement: The design is inspired by the 2020 BMW X7. The mold is designed according to the original data, and the groove of the original car is retained. Advanced materials: ABS material and chrome plating make it wear-resistant and durable. As the light changes, the crystal surface has a reflective effect. Easy to install: it only takes 3 minutes to replace. Contains strong adhesive. The start-stop engine button has cracks, and the spray paint comes off during long-term use. Ple...
12345 Next > >> Page 1 / 5

Connect

Give Us A Shout
Contact us